Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Schellackplatten > Diskussionskreis Schellackplatten > Technik
Stroboskopscheibe für Schellackplatten & Grammophon
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
krammofoon
Mi Mär 06 2019, 19:57
Schellack-Gnadenhof
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 1172
Servus :-)

Genau das Modell, welches ich verwende. Leistet mir fast täglich gute Dienste.

Sehr empfehlenswerte Investition!

Wenn man ihn bei einem deutschen Händler ordert, welcher z. B. auch Überweisung akzeptiert, liegt der Preis bei nicht ganz 20 Euro.

Gruss
Georg
Nach oben
Telraphon
Mi Mär 06 2019, 21:28
Dabei seit: Mo Apr 03 2017, 18:57
Einträge: 115
Sehr gute Idee!
Genügt es dort, einfach diesen weißen Streifen an den Tellerrand oder Konus zu kleben? Also wie einen Aufkleber? Oder muss das ganze irgendwie "fest" installiert werden?
LG
Nach oben
alang
Mi Mär 06 2019, 22:36
Dabei seit: Di Jun 12 2012, 19:52
Wohnort: Delaware, USA
Einträge: 572
Nachdem ich bevorzuge, die Umdrehiungszahl beim Abspielen zu messen, klemme ich den Streifen einfach unter den Plattenrand. Dann muss ich gar nichts am Plattenteller festkleben.

Andreas
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben