Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Deutschsprachige Labels und Firmengeschichte > Labels I-J
Institut für Schallaufnahme (Jng. H. Peter, Gera)
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
SchellackFreak
Di Dez 23 2014, 17:10 Druck Ansicht
"Seitengründer"

⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Sep 16 2009, 22:06
Beiträge: 452
Das Institut für Schallaufnahme unter der Leitung von Jng. H. Peter, war ansässig im Osten von Thüringen. Anschrift: De-Smit-Straße 13 - 07545 Gera

Auf anderen Etiketten wirbt die Firma mit hochwertigen Schallplatten-Aufnahmen für alle Zwecke und als größtes Tonstudio Mitteldeutschlandes.

Die Etikettierung (siehe unten), erinnert von der Aufmachung an eine Electrola.




Gebirgsjägers - Gruss
Marschlied II
Text u. Melodie: Laurent Toepel

Gesang m. Accordeon
Gitarre und Baß
J. F. S. 698
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt