Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial
Die Stimme seines Herrn Hausmitteilungen - Bestellzettel 1939
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
SchellackFreak
Sa Apr 18 2015, 13:31 Druck Ansicht
SchellackFreak

Dabei seit: Mi Sep 16 2009, 22:06
Einträge: 481
Zur Vollansicht anklicken!


Die Stimme seines Herrn

Hausmitteilungen der Deutschen Grammophon
Bestellzettel 1939






Nach oben
Webseite
Gast
Sa Apr 18 2015, 18:58
Gast
Ach das ist ja schön, nur noch ausfüllen und man bekommt es jeden Monat kostenlos! Also, auf gehts!

Gruß, Gerhard
Nach oben
Willi-H-411
Mo Apr 20 2015, 10:59
Dabei seit: Mi Okt 12 2011, 11:42
Wohnort: Ruhrpott
Einträge: 1365
Gast schrieb ...

Ach das ist ja schön, nur noch ausfüllen und man bekommt es jeden Monat kostenlos! Also, auf gehts!

Gruß, Gerhard

Sollte man in der Tat mal machen. Mal schauen, was für eine Antwort man bekommt...

VG Willi
Nach oben
 

Forum:     Nach oben