Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Internationale Labels > Labels K-L
Kid-Kord
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
krammofoon
Do Jun 04 2015, 20:12 Druck Ansicht
Schellack-Gnadenhof
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 1183
Servus :-)

Eine Platte aus einer 6er-Serie Kinderplatten samt dazugehörigem Album, welches ich noch unter der entsprechenden Rubrik vorstellen werde.

Gruss
Georg


Nach oben
Grammophonteam
Di Jul 07 2015, 21:41
Seitenbetreiber

Dabei seit: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: In den tiefen des Netzes ;)
Einträge: 2086
Kid(is Re)Kord soll zwischen 1932 - 1937 von der British Homophone hergestellt worden sein. Es gab noch eine spätere Version die nur in Indien (!) verkauft wurde. Weitere Serien z.B. "Im Zoo". Das > Album <

Grüße

[ Bearbeitet Mi Jul 08 2015, 13:12 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben