Foren
Foren > Grammophone > Schalldosen > Nadeldosen
Verschiedene Nadeldosen / Flohmarktfund
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Tournois
So Jul 12 2015, 09:38 Druck Ansicht
Gast
Hallo liebe Sammler,
habe gestern auf dem Flohmarkt ein paar Nadeldosen als Konvolut gefunden und erwerben dürfen.
Teils sind sie noch mit Banderolen, ergo ungeöffnet.
Bin sehr glücklich über den Fund.
Anbei ein Bild. Sollten Einzelbilder erwünscht sein, bitte ich um kurze Nachricht!





[ Bearbeitet So Jul 12 2015, 09:39 ]
Nach oben
schlagerbummel
So Jul 12 2015, 22:09
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Jun 13 2015, 19:16
Wohnort: Saarbrücken
Beiträge: 21
Toller Fund !

Ich bin selbst leidenschaftlicher Nadeldosen-Sammler, leider finde ich bei mir im Umkreis aber mehr als selten überhaupt mal eine Dose. Da muss ich meine Sammlung immer öfters mit Hilfe des Internet erweitern ...

... darf ich fragen, was du bezahlt hast? ... alles unter 50 Euro wäre ein Schnäppchen ...

LG Armin
Nach oben
Tournois
Di Jul 14 2015, 16:32
Gast
Hallo Armin,
der Verkäufer wollte 20,- € haben und hat sie von mir bekommen. Bei diesem Preis noch zu handeln empfand ich als überflüssig.
Er hat sich gefreut, ich habe mich gefreut....
Grüße
Michel
Nach oben
Grammo-Klaus
Di Aug 18 2015, 16:05
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Jan 27 2014, 11:46
Wohnort: Im sonnigen Westfalenland
Beiträge: 577
Definitiv guter Kauf. Gruß Grammo-Klaus.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen