Forums
Forums > Grammophone > Schalldosen > Nadeldosen
Verschiedene Nadeldosen / Flohmarktfund
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
Tournois
Sun Jul 12 2015, 09:38am Print View
Guest
Hallo liebe Sammler,
habe gestern auf dem Flohmarkt ein paar Nadeldosen als Konvolut gefunden und erwerben dürfen.
Teils sind sie noch mit Banderolen, ergo ungeöffnet.
Bin sehr glücklich über den Fund.
Anbei ein Bild. Sollten Einzelbilder erwünscht sein, bitte ich um kurze Nachricht!





[ Edited Sun Jul 12 2015, 09:39am ]
Back to top
schlagerbummel
Sun Jul 12 2015, 22:09pm
Joined: Sat Jun 13 2015, 19:16pm
Location: Saarbrücken
Posts: 21
Toller Fund !

Ich bin selbst leidenschaftlicher Nadeldosen-Sammler, leider finde ich bei mir im Umkreis aber mehr als selten überhaupt mal eine Dose. Da muss ich meine Sammlung immer öfters mit Hilfe des Internet erweitern ...

... darf ich fragen, was du bezahlt hast? ... alles unter 50 Euro wäre ein Schnäppchen ...

LG Armin
Back to top
Tournois
Tue Jul 14 2015, 16:32pm
Guest
Hallo Armin,
der Verkäufer wollte 20,- € haben und hat sie von mir bekommen. Bei diesem Preis noch zu handeln empfand ich als überflüssig.
Er hat sich gefreut, ich habe mich gefreut....
Grüße
Michel
Back to top
Grammo-Klaus
Tue Aug 18 2015, 16:05pm
Joined: Mon Jan 27 2014, 11:46am
Location: Im sonnigen Westfalenland
Posts: 577
Definitiv guter Kauf. Gruß Grammo-Klaus.
Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen