| Foren | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Über Uns
Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.
Über unsWir suchen Dich!
Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.
Schreib unsTipps
Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.
Zu den Informationen

ist auch bei elektrisch aufg. Platten damit durchaus möglich. Viel Erfolg!!
- machen sich da ganz gut. Klingt das ordentlich & sauber im Trichter, ist "die Kiste" in Ordnung
danke für die Blumen, aber ich verfolge u.a. auch Deine Beiträge sehr aufmerksam, da ich hier nur sporadisch und viel mehr interessiert als tätig bin. Exibition betreffend, ich vermute, es war ein indirekter Hinweis auf die vor Jahren erfolgte, sehr subtile Untersuchung von P. C. Edie, und schließe nicht aus, dass der Höreindruck u. U. positiver ist, als der messbare Frequenzbereich - eben wie z.B. bei Victor No 2. Gruß von und nach Berlin