Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial > Neuerscheinungen/Nachträge
Fremdländische Tanzmusik - September Tips (1939) Electrola/Columbia
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Author Post
SchellackFreak
Sa Nov 21 2015, 17:16 Print View
"Seitengründer"

Joined: Mi Sep 16 2009, 22:06
Posts: 453
Zur Vollansicht anklicken!

September (1939) Tips für Freunde
fremdländischer Tanzmusik






Back to top
Website
RF-Musiker
Mo Nov 23 2015, 13:04
Joined: Do Sep 15 2011, 11:21
Wohnort: Berlin
Posts: 353
Irgendwie ungewöhnlich, denn das 3. Reich hatte doch den Ruf, nur einheimische Musik zu dulden.
Back to top
Formiggini
Mo Nov 23 2015, 13:15

Joined: Di Dez 28 2010, 19:20
Posts: 1579
...das 3. Reich hatte doch den Ruf, nur einheimische Musik zu dulden.


Eine alte Mähr, die aber einfach falsch ist. Wurde hier auf den Seiten auch schon oft thematisiert - eine gute Zusammenfassung findest du Link - Hier klicken

Grüße
Back to top
Website
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt