Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial > Zeitschriften/Hausmitteilungen
Electrola Skizzen Juli 1928
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
SchellackFreak
Mo Jan 25 2016, 19:07 Druck Ansicht
"Seitengründer"

Dabei seit: Mi Sep 16 2009, 22:06
Einträge: 494
Electrola
Skizzen
Illustrierte Monatsschrift für Kunst, Musik, Tanz, Sport, Mode u. Kunst
Juli 1928
Heft 9


Viel Spaß beim lesen!

























































Nach oben
Webseite
alang
Mo Jan 25 2016, 22:16
Dabei seit: Di Jun 12 2012, 19:52
Wohnort: Delaware, USA
Einträge: 624
Genial! Frau am Steuer und Sigmund Freud in einer Zeitschrift. Die Kinderkleidung nicht zu vergessen. Was fuer ein schoener Einblick in die Welt von damals.

Vielen Dank!
Andreas
Nach oben
78er
Mo Jan 25 2016, 22:45
Dabei seit: Fr Jan 01 2016, 22:02
Wohnort: Mayen
Einträge: 88
Die "Fahrt auf dem Rhein" von Heinrich Tiaden ist ganz interessant.
Ist das ganze Szenario doch nur ein paar winzige Ecken von mir entfernt.

Bei den Buchvorstellungen ist mir natürlich der Name "Beethoven" gleich ins Auge gesprungen. Bonn ist ja auch nur einen Katzensprung entfernt. Das vorgestellte Buch ist aber bereits 1927 erschienen. Also schon ein paar Tage älter.

Schöne Grüße,
Thomas
Nach oben
 

Forum:     Nach oben