Forums
Forums > Elektrisches Grammophon und anderes > Kuriosa
Odeon "Wilhelm Tell"
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
HGN
Sat Jan 14 2017, 14:08pm Print View
Joined: Fri Dec 30 2011, 13:30pm
Location: Hellerup bei Kopenhagen
Posts: 113
Hallo

Habe vor kurzem eine Odeon Platte (18.03.1922) "Ouvertüre zur Oper Wilhelm Tell"/ Dajos Bela ziemlich billig = 2,80 Euro erworben. Lieder habe ich beim Kauf - typisch - übersehen, dass die Ouverture 4 Plattenseiten benötigt. Es fehlt mir also der erste Teil AA 79996 und - 97. Kann jemand helfen? Es könnte ja sein :-)

Gruss
HGN



Back to top
Website
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen