Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Ankündigungen und Wichtiges > Termine - Veranstaltungen
Börse rund um die alte Musik, 15. Oktober 2017, Beilstein
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
Remirus
Di Sep 12 2017, 16:20 Druck Ansicht
Dabei seit: Mi Jul 12 2017, 16:12
Wohnort: Heide (Holstein)
Einträge: 74
Die GHT (Gesellschaft für historische Tonträger) als offizieller Träger, hauptsächlich aber Rainer Künzler als Organisator (erreichbar unter "aufziehmotor@gmx.de"), präsentieren am 15. Oktober 2017, 10 - 16 Uhr, in der Stadthalle in Beilstein (Albert-Einstein-Str. 20), Baden-Württemberg, wieder eine "Börse rund um die alte Musik" mit Grammophonen, Phonographen, historischen Radios, Plattenspielern, Schellackplatten, Nadeldosen, Literatur, Werbung usw. Der Eintritt ist frei.
Nach oben
Webseite
Nostalphon
Di Sep 12 2017, 17:48
Dabei seit: So Apr 06 2014, 08:02
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg, Württ.
Einträge: 158
Danke für die Info.

Die Börse ist zwar klein aber erlesen. Auch gibt es immer mal wieder interessante Vorführungen. Live-Aufnahme einer Platte mit alter Aufnahmetechnik, oder man durfte sich mal selbst an einem pneumatischem Walzenklavier probieren.
Ich hatte dort auch schon nette Begegnungen mit Mitgliedern hier aus dem Forum.

Werde bestimmt auch diesmal wieder als Besucher vor Ort sein.

Gruß Jürgen
Nach oben
humoresk
Di Sep 12 2017, 22:14
Autor

Dabei seit: So Jun 10 2012, 16:06
Einträge: 378
Ich hatte dort auch schon schöne Begegnungen mit Forumskollegen - - und kann einen Besuch wärmstens empfehlen. Leider schaffe ich selbst es in diesem Jahr wohl nicht...

Liebe Grüße

Josef
Nach oben
 

Forum:     Nach oben