Foren
Foren > Künstler > Sänger und Sängerinnen - Populäre Musik
Anita Spada
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Telefunken
Mo Feb 05 2018, 10:49 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Fr Sep 05 2014, 13:31
Wohnort: Coburg
Beiträge: 62
Hallo liebe Sammlerkollegen,
am Samstag bekam ich unverhofft einige Telefunken Weißlabel in exzellentem Zustand. Darunter befand sich auch diese Platte von Anita Spada.
Da ich immer etwas neugierig bezüglich der Künstler bin habe ich ihren Namen gegoogelt und bin auf ihren Wikipedia Eintrag gestoßen, laut dem sie, Jahrgang 1913, noch leben würde. Hat jemand eine Ahnung, ob sie noch lebt oder ob und wann sie verstorben ist. 104 wäre schon ein gesegnetes Alter, aber durchaus möglich.


Jonas
Nach oben
berauscht
Di Feb 06 2018, 09:57
"Urgestein" Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Jan 06 2010, 21:59
Beiträge: 1955
Das heißt ja nicht, dass sie noch lebt. Personen die mindestens 90 Jahre alt sind, und von denen aus den letzten 10 Jahren keine Angaben auffindbar sind, sind bei Wikipedia in der Kategorie "Möglicherweise lebende Person".
Nach oben
Telefunken
Di Feb 06 2018, 10:52
⇒ Mitglied seit ⇐: Fr Sep 05 2014, 13:31
Wohnort: Coburg
Beiträge: 62
Danke für diesen Hinweis.
Genau deshalb frage ich hier ja, ob jemand Informationen darüber hat ob sie noch lebt oder sie schon verstorben ist.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen