‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Foren > Elektrisches Grammophon und anderes > Kuriosa |
Benno Goodman - Wer kennt ihn nicht? ;-) |
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer |
Autor | Eintrag | ||
LT1550 |
| ||
Dabei seit: Mo Apr 29 2013, 01:17 Wohnort: Main-Taunus-Kreis Einträge: 72 | Diese Platte habe ich heute erstanden und allein schon der Fehler war ein Grund mehr...![]() | ||
Nach oben | | ||
monokel |
| ||
![]() Dabei seit: Mo Jul 09 2012, 14:03 Wohnort: im brandenburgischen bei Berlin Einträge: 134 | Ja der gute alte Benno! ![]() ![]() | ||
Nach oben | | ||
alang |
| ||
![]() Dabei seit: Di Jun 12 2012, 19:52 Wohnort: Delaware, USA Einträge: 596 | Benno Gutmann, immer wieder gern gehoert ![]() | ||
Nach oben | | ||
Swingfan |
| ||
Dabei seit: So Mai 19 2019, 16:11 Wohnort: Berlin Einträge: 54 | Ah ja, Benno? ![]() Toll! Gruß, Michael. | ||
Nach oben | | ||
jitterbug |
| ||
![]() Dabei seit: Mi Mär 27 2013, 16:49 Wohnort: Berlin Einträge: 388 | Ich kenne noch von einem Electrola Aushang von 1936 die Platte seiner Schwester: Jenny Goodman ! Das war eine große musikalische Familie... | ||
Nach oben | | ||
krammofoon |
| ||
![]() ![]() Einträge: 1196 | Servus :-) Da Michael ja die Frage aufgebracht hat, wer denn nun auch noch "Benny Goodman" sei, bin ich mal in die Tiefen meines Dungeon hinab gestiegen und habe tatsächlich doch ein Exemplar dieses bis dato anscheinend vollkommen unbekannten BENNY G. gefunden! Ist sicher bald aufzuklären, wer jetzt Benny überhaupt sein soll. Gruss Georg | ||
Nach oben | | ||
Fehlmann1960 |
| ||
![]() Dabei seit: Do Dez 19 2013, 15:39 Wohnort: CH- 4492 Tecknau Einträge: 348 | Und noch eine Variante mit richtigem Namen!![]() Gruss Thomas | ||
Nach oben | | ||
LT1550 |
| ||
Dabei seit: Mo Apr 29 2013, 01:17 Wohnort: Main-Taunus-Kreis Einträge: 72 | Die HMV B8734 habe ich auch (als 50er-Jahre-Pressung). Aber bei einem Kuriosum ist es schon ok, den Titel doppelt zu haben. Da ich die Platte auf eBay ersteigert habe und die Platte noch nicht da ist, bin ich mal auf das Label der Rückseite gespannt. | ||
Nach oben | | ||