‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Foren > Künstler > Orchesterleiter und Musiker |
Eric Borchard´s Atlantic Jazzband |
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer | Dieser Thread ist nun geschlossen |
Autor | Eintrag | ||
Grammo-Klaus |
| ||
![]() Dabei seit: Mo Jan 27 2014, 11:46 Wohnort: Im sonnigen Westfalenland Einträge: 409 | Ja, komischerweise konnte ich in diesem Thread den Eric Borchard nicht finden, aber bestimmt wird es hier im Form doch einiges über ihn zu lesen geben. Wo ist der Eric ?? ![]() Hier möchte ich mal meine erste Eric Borchard Atlantic Jazzband-Platte vorstellen. Endlich konnte ich mal eine von ihm finden. I love you (Ich liebe dich) / Morning will come (´s wird schon wieder Morgen werden) Schallplatte-Grammophon 14835, April 1924, Berlin. (laut H.-H. Langes Discography) Mit bestimmten Interpreten aus dem Tanzmusik-Sektor der zwanziger Jahre ist es bei mir noch ein bissel dünn bestellt, auch bei Eric Borchard. Damit mache ich mal den Anfang. ![]() ![]() ![]() | ||
Nach oben | | ||
Grammophonteam |
| ||
![]() ![]() Wohnort: In den tiefen des Netzes ;) Einträge: 2127 | Glückwunsch zum Fund. Eine ausführliche Biografie Eric Borchards gibt es bereits im Hautmenü. Weitere Erkenntnisse über den Lebensweg von Borchard können in diesem Beitrag/Thread anbei gefügt werden - Danke. Um doppelte Beiträge zu vermeiden wird dieser Thread geschlossen. Nach Möglichkeit die Seitensuche benutzen. | ||
Nach oben | | ||