‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

Grammophone in BildernGrammophongalerie

International Gramophone Board
Participate?

Forums

Forums > Künstler > Orchesterleiter und Musiker
Eric Borchard´s Atlantic Jazzband
Moderators: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer This thread is now closed
Author Post
Grammo-Klaus
Tue Feb 02 2021, 13:06pm Print View
Ja, komischerweise konnte ich in diesem Thread den Eric Borchard nicht finden, aber bestimmt wird es hier im Form doch einiges über ihn zu lesen geben.
Wo ist der Eric ?? OK, kleiner Scherz.

Hier möchte ich mal meine erste Eric Borchard Atlantic Jazzband-Platte vorstellen. Endlich konnte ich mal eine von ihm finden.
I love you (Ich liebe dich) / Morning will come (´s wird schon wieder Morgen werden)
Schallplatte-Grammophon 14835, April 1924, Berlin. (laut H.-H. Langes Discography)

Mit bestimmten Interpreten aus dem Tanzmusik-Sektor der zwanziger Jahre ist es bei mir noch ein bissel dünn bestellt, auch bei Eric Borchard. Damit mache ich mal den Anfang.

Back to top
Grammophonteam
Tue Feb 02 2021, 13:26pm
Seitenbetreiber

Glückwunsch zum Fund. Eine ausführliche Biografie Eric Borchards gibt es bereits im Hautmenü.
Weitere Erkenntnisse über den Lebensweg von Borchard können in diesem Beitrag/Thread anbei gefügt werden - Danke.

Um doppelte Beiträge zu vermeiden wird dieser Thread geschlossen. Nach Möglichkeit die Seitensuche benutzen.
Back to top

Jump:     Back to top