Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Künstler > Orchesterleiter und Musiker
Eric Borchard´s Atlantic Jazzband
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Grammo-Klaus
Di Feb 02 2021, 13:06 Druck Ansicht
Dabei seit: Mo Jan 27 2014, 11:46
Wohnort: Im sonnigen Westfalenland
Einträge: 410
Ja, komischerweise konnte ich in diesem Thread den Eric Borchard nicht finden, aber bestimmt wird es hier im Form doch einiges über ihn zu lesen geben.
Wo ist der Eric ?? OK, kleiner Scherz.

Hier möchte ich mal meine erste Eric Borchard Atlantic Jazzband-Platte vorstellen. Endlich konnte ich mal eine von ihm finden.
I love you (Ich liebe dich) / Morning will come (´s wird schon wieder Morgen werden)
Schallplatte-Grammophon 14835, April 1924, Berlin. (laut H.-H. Langes Discography)

Mit bestimmten Interpreten aus dem Tanzmusik-Sektor der zwanziger Jahre ist es bei mir noch ein bissel dünn bestellt, auch bei Eric Borchard. Damit mache ich mal den Anfang.




Nach oben
Grammophonteam
Di Feb 02 2021, 13:26
Seitenbetreiber

Dabei seit: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: In den tiefen des Netzes ;)
Einträge: 2127
Glückwunsch zum Fund. Eine ausführliche Biografie Eric Borchards gibt es bereits im Hautmenü.
Weitere Erkenntnisse über den Lebensweg von Borchard können in diesem Beitrag/Thread anbei gefügt werden - Danke.

Um doppelte Beiträge zu vermeiden wird dieser Thread geschlossen. Nach Möglichkeit die Seitensuche benutzen.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben