Foren
Foren > Künstler > Orchesterleiter und Musiker
Eric Borchard´s Atlantic Jazzband
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Grammo-Klaus
Di Feb 02 2021, 13:06 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Jan 27 2014, 11:46
Ja, komischerweise konnte ich in diesem Thread den Eric Borchard nicht finden, aber bestimmt wird es hier im Form doch einiges über ihn zu lesen geben.
Wo ist der Eric ?? OK, kleiner Scherz.

Hier möchte ich mal meine erste Eric Borchard Atlantic Jazzband-Platte vorstellen. Endlich konnte ich mal eine von ihm finden.
I love you (Ich liebe dich) / Morning will come (´s wird schon wieder Morgen werden)
Schallplatte-Grammophon 14835, April 1924, Berlin. (laut H.-H. Langes Discography)

Mit bestimmten Interpreten aus dem Tanzmusik-Sektor der zwanziger Jahre ist es bei mir noch ein bissel dünn bestellt, auch bei Eric Borchard. Damit mache ich mal den Anfang.

GrammophonTeam
Di Feb 02 2021, 13:26
Seitenbetreiber

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 04 2011, 14:54
Glückwunsch zum Fund. Eine ausführliche Biografie Eric Borchards gibt es bereits im Hautmenü.
Weitere Erkenntnisse über den Lebensweg von Borchard können in diesem Beitrag/Thread anbei gefügt werden - Danke.

Um doppelte Beiträge zu vermeiden wird dieser Thread geschlossen. Nach Möglichkeit die Seitensuche benutzen.

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen