Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Deutschsprachige Labels und Firmengeschichte > Informationskreis D. Grammophon
Geschichte der Deutschen Grammophon Gesellschaft
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
Polyfar41
Mo Jul 12 2021, 19:07 Druck Ansicht
Dabei seit: Fr Feb 24 2017, 11:27
Einträge: 74
Ich möchte auf eine ausführliche neue Bilderstrecke zur Firmengeschichte hinweisen, die auf der Internet-Seite der Emil-Berliner-Studios erschienen ist.
Sie heisst "Bilder aus der Geschichte eines Tonstudios", Autor ist Herr Rainer Maillard, Geschäftsführer, Tonmeister & Produzent der Emil-Berliner-Studios Berlin.

Hier der Link: emil-berliner-studios.com/historie

Viel Spaß beim Anschauen!
Nach oben
Musikmeister
So Jul 18 2021, 17:24
Autor
Dabei seit: So Aug 21 2011, 21:23
Wohnort: Hamburg
Einträge: 986
Vielen Dank für den Link! Sind ja doch noch einige interessante Infos ergänzt worden.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben