Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial > Neuerscheinungen/Nachträge
Die Stimme seines Herrn Neuerscheinungen Februar/März 1942
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
LoopingLoui
Fr Okt 08 2021, 23:53 Druck Ansicht
"Moderator"

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 26 2021, 19:14
Wohnort: Altkreis Bersenbrück
Beiträge: 651
Neuerscheinungen für Februar/März 1942.
Die aufwendigen mehrseitigen Mitteilungen, die bis Kriegseintritt von der Deutschen Grammophon herausgegeben wurden, konnten im Krieg so nicht mehr gefüllt werden. Ab etwa 1941 waren es nur noch doppelseitige dünne Blättchen. Kurioserweise waren hier jedoch genug Neuaufnahmen vorhanden, sodass ein Faltblatt möglich war zu füllen war.
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


Februar/März 1942: Link - Hier klicken

April/Mai 1942: Link - Hier klicken

Juni/Juli 1942: Link - Hier klicken

August/September 1942: Link - Hier klicken

Oktober/November 1942: Link - Hier klicken

LG

[ Bearbeitet Sa Okt 09 2021, 00:04 ]
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen