Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Zeitgenössisches Schriftmaterial > Neuerscheinungen/Nachträge
Die Stimme seines Herrn Neuerscheinungen Februar/März 1942
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Author Post
LoopingLoui
Fr Okt 08 2021, 23:53 Print View
Joined: So Sep 26 2021, 19:14
Wohnort: Niedersachsen
Posts: 49
Neuerscheinungen für Februar/März 1942.
Die aufwendigen mehrseitigen Mitteilungen, die bis Kriegseintritt von der Deutschen Grammophon herausgegeben wurden, konnten im Krieg so nicht mehr gefüllt werden. Ab etwa 1941 waren es nur noch doppelseitige dünne Blättchen. Kurioserweise waren hier jedoch genug Neuaufnahmen vorhanden, sodass ein Faltblatt möglich war zu füllen war.
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder


Februar/März 1942: Link - Hier klicken

April/Mai 1942: Link - Hier klicken

Juni/Juli 1942: Link - Hier klicken

August/September 1942: Link - Hier klicken

Oktober/November 1942: Link - Hier klicken

LG

[ Edited Sa Okt 09 2021, 00:04 ]
Back to top
Website
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt