Foren
Foren > Ankündigungen und Wichtiges > Termine - Veranstaltungen
Börse in Rüdesheim unter Coronabedingungen
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
LoopingLoui
So Okt 17 2021, 11:10 Druck Ansicht
"Moderator"

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 26 2021, 19:14
Wohnort: Altkreis Bersenbrück
Beiträge: 676
Nachdem die Börse in Rüdesheim nun mehrfach aufgrund unseres aller Lieblingsthema nicht stattfinden konnte, gibt es nun einen Lichtblick.
Man hört bisher noch viel Widersprüchliches und Händler selber wurden nicht explizit darauf hingewiesen, aber es sieht so aus, als würde die Börse vom 6-7.11 dieses Jahr stattfinden! Natürlich unter Einhaltung von 3G und Maskenpflicht.

Link - Hier klicken
Aktuelle Informationen und Fotos wenn die Börse dann stattgefunden hat sind gern gesehen.


[ Bearbeitet So Okt 17 2021, 11:11 ]
Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen