Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Hüllen > Hüllen Q-R
Resia
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Author Post
LoopingLoui
Mi Nov 24 2021, 19:53 Print View
Joined: So Sep 26 2021, 19:14
Wohnort: Niedersachsen
Posts: 53
Es handelt sich wohl um ein Label von Lindström für den Export.
Das Design der Hülle ist selbstverständlich vom Odeon übernommen.

Die Platte fand ich in dieser Hülle - alles stammt aus einem seit den 50ern nicht mehr angerührten Konvolut. Es könnte daher sein, dass diese Triumph (im Krieg?) in dieser Hülle ausgeliefert wurde.
Dies ist aber nur Spekulation




[ Edited Mi Nov 24 2021, 20:51 ]
Back to top
Website
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt