Foren
Foren > Schellackplatten > Diskussionskreis Schellackplatten
Goro Schallplatten-Gesellschaft Gottschalk & Rothe
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
berauscht
Mo Okt 03 2022, 20:23 Druck Ansicht
"Urgestein" Autor

⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Jan 06 2010, 21:59
Beiträge: 1952
Die Goro Schallplatten-Gesellschaft Gottschalk & Rothe wurde 1924 in Berlin gegründet. Gesellschafter waren Adolf Gottschalk, Grete Gottschalk und Otto Rothe. Geschäftsführer waren Adolf Gottschalk und Otto Rothe. Die Firma hatte ihren Sitz in der Dorotheenstraße 52.

Die Firma brache Schallplatten der Marke Goro heraus.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen