Forums
Forums > Grammophone > Technik > Schriftmaterial
Deutsche Zonophon Modelle 1911
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
LoopingLoui
Fri Jul 05 2024, 10:27am Print View
"Moderator"

Joined: Sun Sep 26 2021, 19:14pm
Location: Altkreis Bersenbrück
Posts: 705
Hierbei handelt es sich um keinen Katalog, sondern um Handflyer aus dem bereits vorgestellten Konvolut einer Schreibwarenhandlung: Link - Hier klicken
Der perforierte Rand konnte abgetrennt und dadurch an den Kunden ausgegeben werden.
Einige wirklich außergewöhnlich attraktive Modelle, welche ich zum größten Teil noch nie gesehen habe.
Inhalt, Bild oder Datei nur fuer angemeldete Mitglieder
Back to top
Website
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen