Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Internationale Labels > Labels K-L
Little Marvel
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer
Author Post
Gast
Mi Feb 08 2012, 14:49 Print View
Guest






Durchmesser der einseitigen Platte 15,5 cm. Vielleicht ist "L" wie little oder "M" wie Marvel richtig? Platte dürfte auf einem "Kindergrammo" schändlich zu gerichtet worden sein.

[ Edited Mo Feb 26 2018, 19:00 ]
Back to top
SchellackFreak
Sa Feb 25 2012, 14:34
"Seitengründer"

Joined: Mi Sep 16 2009, 22:06
Posts: 453




Little Marvel Platten wurden in England zwischen 1921 bis 1928 von der Vocalion Record Company (Aeolian Co, Ltd) für die Kaufhaus - Kette Woolworth's hergestellt. Das W im Etikett steht für Woolworth's.

[ Edited Mo Apr 20 2015, 12:28 ]
Back to top
Website
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt