Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Forums
Forums > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Deutschsprachige Labels und Firmengeschichte > Labels O-P
Pigmynette
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, krammofoon, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Author Post
Rundfunkonkel
Do Feb 16 2012, 17:20 Print View
Joined: So Jul 03 2011, 16:48
Wohnort: Umkreis Köln
Posts: 1111



[ Edited Sa Apr 27 2013, 19:53 ]
Back to top
VistaHH
Sa Apr 27 2013, 19:44
Guest
Da habe ich auch eine. Mit etwas anderem Label. Wenn das doppelt sein sollte, kann mein Eintrag gelöscht werden




Back to top
RTauber
Sa Jan 04 2014, 16:09
Joined: So Dez 15 2013, 09:59
Wohnort: Frankfurt am Main
Posts: 22
Hier noch die zugehörigen Hüllen:



Back to top
LoopingLoui
Di Dez 21 2021, 19:00
"Moderator"

Joined: So Sep 26 2021, 19:14
Wohnort: Niedersachsen
Posts: 131
Die Pressungen wurden unverkennbar von Lindström übernommen. Die Aufnahmen sind zeitlich auch auf Odeonette und Lindex erschienen.

Back to top
Website
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt