Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > LABELKUNDE - Internationale Labels > Labels S-T
The Twin
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
Schellack
Fr Jun 15 2012, 22:23 Druck Ansicht
Dabei seit: Mi Feb 29 2012, 18:09
Einträge: 49
Meine kurioseste Platte mit dem 3. und 4. Teil eines indischen Theaterstückes.
Eigentlich kann ich überhaupt nichts zu der Platte sagen, aber war es nicht so dass die Zonophone ihre ersten doppelseitigen Platten auch "The Twin" nannte?



[ Bearbeitet Fr Jun 15 2012, 22:23 ]
Nach oben
krammofoon
Mi Jun 03 2015, 20:49
Schellack-Gnadenhof
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 1153
Servus :-)

Heute habe ich jetzt auch mal so ein "Prachtexemplar" erhalten.......

Die Musik darauf ist....... nun ja...... nennen wir es mal "für unsere Ohren sehr gewöhnungsbedürftig", zumal sie komplett ohne Instrument(e) auskommt und auch sonst arg monoton klingt.

Bei entsprechendem Wunsch werde ich die mal im Sender vorstellen....... was im Übrigen auch der einzige Grund ist, dass ich das Label hier quasi doppelt vorstelle, denn was anderes als auf SCHELLACKs Exemplar ist hier auch nicht drauf abgebildet.

Gruss
Georg


Nach oben
krammofoon
Do Jun 04 2015, 20:27
Schellack-Gnadenhof
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 1153
Servus :-)

Auf alle Fälle ist die Hindi-Platte ein ZONOPHONE-Derivat...... auf einem der Label im ZONOPHONE-Label-Thread findet man genau diesen bildlichen Hinweis auf THE TWIN.
Link - Hier klicken

Gruss
Georg


[ Bearbeitet Di Feb 27 2018, 16:32 ]
Nach oben
krammofoon
Fr Dez 08 2017, 20:57
Schellack-Gnadenhof
Dabei seit: Mo Jun 27 2011, 20:47
Einträge: 1153
Servus :-)

Eine weitere Variante..... immerhin wird hier mit DOUBLE SIDED geworben.....

Gruss
Georg


Nach oben
 

Forum:     Nach oben