Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Schellackplatten > Diskussionskreis Schellackplatten
Die Geschichte der "Capri - Fischer "
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
berauscht
Di Jan 15 2019, 20:02
"Urgestein" Autor/Moderator

Dabei seit: Mi Jan 06 2010, 21:59
Einträge: 1381
Odeon89 schrieb ...

@Admin - Vielleicht könnte man den Thread der Übersichtlichkeit halber jetzt doch aufteilen und einen neuen Thread (Themenvorschlag z.B.: "Neuveröffentlichungen von Platten nach 1943 für den deutschen Zivilmarkt" oder ähnliches) erstellen? Eine passende Stelle dafür scheinen mir die Beiträge ab dem 8. Jan. zu sein.


Eine Aufteilung ist technisch leider nicht möglich. Ich habe aber alle Beiträge ab 8. Januar 2019 in einen neuen Thread mit dem Titel "Neuveröffentlichungen von Platten nach 1943 für den deutschen Zivilmarkt" kopiert.

Neuveröffentlichungen von Platten nach 1943 für den deutschen Zivilmarkt
Nach oben
Odeon89
Di Jan 15 2019, 20:13
Dabei seit: Di Mär 22 2011, 12:19
Einträge: 283
Danke sehr!
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben