Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Grammophone > Koffergeräte und Spielzeuggrammophon
Columbia Koffergeräte - Produkt/Modellabfolge
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, DGAG, Der_Designer
Autor Eintrag
Hedensö
Fr Aug 17 2012, 13:48

Dabei seit: Fr Jan 06 2012, 11:09
Einträge: 903
Ein tolles Gerät - vorallem wegen des Top-Zustands.

Eigentlich müsste man mal so eine Art regionale Ausstellung machen und dort in einer öffentlichen Halle die tollen Geräte ür ein paar Tages ausstellen und vergleichen. Zumindest regional müsste sich so etwas ja realisieren lassen...
Nach oben
joha
Do Jun 06 2013, 16:47
Dabei seit: Mo Mär 26 2012, 15:45
Wohnort: Dresden/Sachsen
Einträge: 1004



Hier noch das Model Nr.109
aus meinem Fundus





Nach oben
Dr.Pepper
Do Okt 03 2019, 07:16
Dabei seit: Di Sep 24 2019, 19:27
Wohnort: Berlin
Einträge: 64
Ich hole den thread nochmal hervor, weil ich mir ein Model 118a gekauft habe.
Meine Bitte an User joha wäre, die Katalogseite mit dem 118er Model noch einmal größer einzustellen.
Das wäre super!
Danke, Ben
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben