Grammophon & Schellackclub Schweiz (GSC)




2012 gründete sich der Grammophon & Schellackclub Schweiz (GSC), der Grundgedanke ist dieses Kulturgut zu erhalten und so weiter zu geben!


Seit der Gründung wächst der Club stetig. Falls du auch Mitglied werden willst, dann Mail doch unter info(at)phonoworld.ch und du bekommst soforn nähere imfos zu unserem Club! Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Treffen & Aktivitäten

Wir Treffen uns jeden ersten Montag im Monat um 19:30 im Restaurant Kreuz Oberönz,
wo wir fachsimpeln und dazu Musik aus vergangenen Tagen hören! Jedes Mitglied hat die Chance sein Sammelgebiet vorzustellen! Auch Mitglieder, die Grammophone sammeln können diese Geräte vorstellen!

Ein bis zwei mal im Jahr machen wir Ausflüge zu Sammlern oder in ein Museum.




Weitere Informationen: phonoworld.ch






>> Zurück



You must be logged in to make comments on this site - please log in, or if you are not registered click here to signup

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen