Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Künstler > Orchesterleiter und Musiker
Bern(h)ard Ette
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, Limania, Der_Designer
Autor Eintrag
gramofan
Di Nov 10 2015, 19:01
Dabei seit: Sa Okt 01 2011, 20:32
Wohnort: bei Berlin
Einträge: 897
229pelle schrieb ...

Vielleicht irre ich mich, aber ist dies nicht Bernard Etté in einem Mitropawagen?
Link - Hier klicken

Per B.


Ein nettes Filmchen - aber, dass man selbst in UK anscheinend keine Ahnung hatte, was Jazz ist ("Jazz Rhythms invade Railway" bei ungarischer Musik!), enttäuscht doch irgendwie. Ich hatte das immer als deutsches Privileg dieser Zeit empfunden. *kicher
Nach oben
Webseite
Limania
Fr Jun 22 2018, 18:19
Dabei seit: Mo Mai 21 2012, 15:14
Einträge: 1082
gramofan schrieb ...

Hier noch ein Etté-Bild, das ich mal aus einer Wühlkiste auf dem Flohmarkt gezogen habe. Links und rechts am Rand der Bühne stehen Namenschilder, aber auch sonst ziemlich unverkennbar der Meister wie er verzückt lauscht mit Orchester. Vielleicht kann jemand die Sängerin identifizieren?





Hallo,

wir haben eine sehr interessante Mail bekommen, für die wir uns sehr herzlich bedanken.

Bei der Sängerin auf dem Bild handelt es sich um Ernestina Gallardo

Schüler des Paul-Fahlisch-Gymnasium Lübbenau / Spreewald haben eine Biographie der Künstlerin erarbeitet: Ernestina Gallardo



LG Limania




[ Bearbeitet Fr Jun 22 2018, 18:25 ]
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben