Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Forums
Forums > Grammophone > Technik > Reparatur
Reparatur - Allgemeine Tipps und Tricks
Moderators: SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, krammofoon, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui This thread is now closed
Author Post
GrammophonTeam
Sa Feb 28 2015, 15:29 Print View
Seitenbetreiber

Joined: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: Köln
Posts: 1793
Es gibt an Grammophonen einige, immer wiederkehrende Arbeiten und Reparaturen die nicht unbedingt einzelnen Firmen/Modellen zu zuordnen sind. Hier eine Sammlung allgemeiner Tipps und Tricks bei der Instandsetzung eines Gerätes.



Wenn ihr weitere, interessante Tipps und Tricks habt, eröffnet einfach einen neuen Eintrag und schickt uns eine Nachricht. Wir ergänzen dann die Liste, bzw. fügen euren Artikel eventuell im Hauptmenü in den Punkt Werkstatt ein.

[ Edited Mo Mär 09 2015, 16:22 ]
Back to top
 

Jump:     Back to top

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt