Foren
Foren > Firmengeschichte, Labels, Hüllen, und Matrizen > Hüllen > Hüllen I-J
ISI / Isiphon
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, Charleston1966, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Rundfunkonkel
So Jan 01 2012, 20:33 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: So Jul 03 2011, 16:48
Wohnort: Umkreis Köln
Beiträge: 1112








Das mittlere und letzte Bild unterscheidet sich minimal - ich habe nicht 2 x dieselbe Hülle hochgeladen!







[ Bearbeitet Sa Mär 31 2012, 18:24 ]
Nach oben
Limania
So Nov 11 2012, 15:55

⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Mai 21 2012, 15:14
Beiträge: 1106
Eine Weihnachtshülle von Isiphon.





Noch eine ISI- Hülle...





Zwar keine Hülle, aber links ist ein Hinweis auf die ISI- Werke Leipzig. In dieser stabilen Pappkiste waren meine Neuzugänge verpackt.







[ Bearbeitet Do Apr 04 2013, 12:32 ]
Nach oben
Aristodemo
Mi Apr 03 2013, 20:45
⇒ Mitglied seit ⇐: Sa Jan 21 2012, 01:07
Beiträge: 426
Die Plattenschachtel gehört zur Firma Hess/Klingental, Sa.
Diese vertrieb u. a. die HESS ELECTRO Schallplatte die von KALLIOPE hergestellt wurde.
Nach oben
Musikmeister
Mi Apr 03 2013, 20:52
Autor
⇒ Mitglied seit ⇐: So Aug 21 2011, 21:23
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1080
Passend zur Verpackung...


Nach oben
Single78rpm
Mi Jun 12 2013, 13:36
⇒ Mitglied seit ⇐: Mi Jun 12 2013, 12:50
Wohnort: Kassel
Beiträge: 20
Bin neu hier, ist mein erster Beitrag: eine Isiphon-Hülle zum Thema Weihnachten ...

Gruß Ralf

Nach oben
Webseite
WalterSchwanzer
Mi Jul 13 2016, 21:57
⇒ Mitglied seit ⇐: Mo Dez 08 2014, 12:34
Wohnort: Rohrendorf
Beiträge: 467
ISI Hülle im schlechten Zustand, aber sehenswert:



Nach oben
Webseite
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein arbeiten wir an der Beständigkeit unserer Leidenschaft.

Über uns

Wir suchen Dich!

Du schreibst Artikel, möchtest im Forum als Moderator aktiv werden? Dir liegt Social Media. Bewahre Wissen! Wir warten auf dich.

Schreib uns

Tipps

Einsteiger-Ratschläge für optimale Nutzung und wichtige Aspekte beim Grammophon und Schellackplatten-Kauf.

Zu den Informationen