Automatic translation in English

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


Grammophone in BildernGrammophongalerie


International Gramophone Board
Participate?

Foren

Foren > Musik, Tanz, Theater und Tonfilm > Auftrittsorte der Künstler
Wo war der Pavillon Mascotte in Berlin
Moderatoren: SchellackFreak, berauscht, Grammophonteam, Formiggini, krammofoon, DGAG, Der_Designer Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Grammo-Klaus
Di Feb 02 2021, 12:08 Druck Ansicht
Dabei seit: Mo Jan 27 2014, 11:46
Wohnort: Im sonnigen Westfalenland
Einträge: 410
Hallo an alle.
Beim Sortieren meiner Tanzmusik-Platten ist mir mal wieder was aufgefallen.
Auf einer meiner Efim Schachmeister-30-CM-Platten fand ich den Hinweis auf einen mir unbekannten Auftrittsort. Pavillon Mascotte in Berlin.

Kennt jemand diese Location von damals und sind auch noch andere Künstler dort aufgetreten.? Über weitere Infos bin ich dankbar. Gruß Grammo-Klaus.


Nach oben
Grammophonteam
Di Feb 02 2021, 13:22
Seitenbetreiber

Dabei seit: So Sep 04 2011, 14:54
Wohnort: In den tiefen des Netzes ;)
Einträge: 2127
Vielen Dank für deinen Beitrag.

Über den "Palais de Danse - Pavillon Mascotte - Metropol Palast" gibt es bereits einen eigenen Eintrag mit Beiträgen. Weitere Erkenntnisse bitte in diesen einfügen. Durch eine Dopplung wird dieser Thread geschlossen.

Viele Grüße
Nach oben
 

Forum:     Nach oben