Willkommen auf Grammophon-Platten.de

Foren
Foren > Grammophone > Technik > Schriftmaterial
Bedienungsanleitung Electrola Modell 101
Moderatoren:SchellackFreak, berauscht, GrammophonTeam, DGAG, Der_Designer, LoopingLoui
Autor Eintrag
Mike550
Mi Feb 09 2022, 19:38 Druck Ansicht
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Feb 01 2022, 11:03
Wohnort: Dieburg
Beiträge: 53
Hallo,
wie angekündig kommt hier die Bedienungsanleitung zum genannten Gerät, interessant was da von den Besitzern an Handwerklichen Geschick erwartet wurde, naja zum Service bringen war sicher auch beliebt.












Nach oben
LoopingLoui
Do Feb 10 2022, 16:32
"Moderator"

⇒ Mitglied seit ⇐: So Sep 26 2021, 19:14
Wohnort: Niedersachsen
Beiträge: 229
Danke fürs teilen hier!
Das ist wirklich eine Bereicherung für die Seite :)
An anderer Stelle wurde auch schon mal die Anleitung des HMV 102 (auf englisch) gepostet.

Bis zur Ablösung des 101 mit den neueren Koffern und der kompletten Abschaffung von akustischen Tisch-und Schrankgeräten, gab es bei Electrola für Grammophone nur zwei Anleitungen. Eine für den 101 (für den Kassenschlager konnte man sich das erlauben) und eine Einheitliche für alle Anderen…
Besitze leider jeweils nur Kopien.
Zu deinem Konvolut fehlt übrigens noch der Brief und der „Electrola-Garantieschein“. Auch dies wurde vor Jahren hier mal vorgestellt:
Link - Hier klicken
LG
Nach oben
Webseite
Mike550
Do Feb 10 2022, 17:23
⇒ Mitglied seit ⇐: Di Feb 01 2022, 11:03
Wohnort: Dieburg
Beiträge: 53
Hallo,
gerne, Foren leben ja vom teilen, das ist immer Gewinn für beide Seiten. Brief und Garantieschein waren nicht dabei, aber da es ja unverhofft war, kann ich nicht Meckern. Ich hab nochmal geschaut, von den Papieren war in der Auktion keine Rede.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Über Uns

Wir sind mehr als ein Forum! Als eingetragener Verein, arbeiten wir an der Beständigkeit unseres Lieblingshobbies.

Über uns

Wir suchen Dich!

Social Media Beauftragter gesucht. Du kennst dich mit Social Media aus? Melde dich bei Interesse gerne bei uns, wenn du Interesse hast.

Antreten

Optimierung

Noch nicht alles rund auf der Webseite? Dann reiche jetzt dein Problem ein und wir versuchen dir zu helfen!

Kontakt